Die häufigsten Fragen und Antworten

Wie lange beträgt die Lieferzeit?
Die meisten Artikel sind ab Lager verfügbar und in 2-3 Arbeitstagen und mit A-Post in 1-2 Arbeitstagen bei Ihnen. Sollte es trotzdem einmal zu einer Verzögerung kommen, erhalten Sie umgehend eine Benachrichtigung per E-Mail.

Ich hatte ein technisches Problem während der Bestellung oder konnte die Bestellung nicht abschliessen?
Kein Problem. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder über unser Kontaktformular.

Ich konnte nicht „ Zahlung auf Rechnung“ auswählen?
Unser Shop macht während des Bestellvorgangs eine Bonitäts- und Adressprüfung. Sollten Sie nicht oder negativ eingetragen sein, wird die Zahlung auf Rechnung nicht angezeigt. Es kann sich dabei auch um einen Fehler handeln. Bitte teilen Sie uns per E-Mail: kundendienst(at)teleshop.ch Ihre Adresse mit und den Artikel welchen Sie wünschen, dann können wir nochmals nachprüfen ob es doch auf Rechnung geht.

Ich kann mich nicht einloggen?
Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort auf der Anmeldeseite ein. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, finden Sie im Anmeldebereich die Funktion "Passwort vergessen?". Hier können Sie sich ein neues Passwort anfordern.

Wie löse Ich meinen Gutschein ein?
Einfach den Gutscheincode in das Feld „Gutscheincode“ während des Bestellvorgangs eintragen und auf den Button „Einlösen“ klicken.

Ich habe keine Bestätigung per E-Mail erhalten?
Wir versenden automatisch nach Abschluss jeder Bestellung eine Bestätigung an die angegebene E-Mailadresse. Wenn Sie die Bestätigung nicht erhalten haben, haben Sie sich allenfalls bei der E-Mailadresse vertippt oder die Bestellung nicht komplett abgeschlossen. Wir empfehlen Ihnen sich in diesem Fall an den Kundendienst zu wenden.

Wo ist mein Paket?
Sie erhalten umgehend eine E-Mail mit der Paketverfolgung sobald Ihr Paket an die Post übergeben wurde. Es kann allerdings einige Stunden dauern bis die Post Ihr Paket eingelesen hat und der Paketverfolgungslink funktioniert. Sollten Sie Ihr Paket auch nach dieser Zeit nicht finden oder ist die Lieferung auch nach 7 Arbeitstagen oder länger noch nicht bei Ihnen eingetroffen, melden Sie sich beim Kundendienst.

Wie lange beträgt die Garantiefrist?
2 Jahre auf alle Geräte.

Wie lange beträgt die Rücksendefrist?
14 Tage beträgt die Rücksendefrist. Einfach die Ware innert der Frist mit dem ausgefüllten Rücksendeschein retournieren. Bitte die Rücksendebedingungen auf dem Rücksendeschein beachten.

Was mache ich wenn ein Artikel defekt ist?
Defekte Ware wird bei Garantieanspruch umgehend ersetzt. Senden Sie uns das Produkt einfach zurück und legen Sie den ausgefüllten Rücksendeschein bei.

Falls ich nur ein Garantie-Ersatzteil benötige? Oder etwas vom Lieferumfang fehlt?
Kein Problem. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit der genauen Beschreibung oder einem Foto des defekten oder fehlenden Teils und Ihrer Kunden- Rechnungs- oder Bestellnummer zu. Wir senden Ihnen das entsprechende Teil umgehend zu. Sie können uns auch das defekte Teil zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeschein zum Ersatz zusenden.

Kann die Ware auch direkt in Bassersdorf abgeholt oder zurückgebracht werden?
Aus administrativen Gründen sind keine Abholungen oder Rückgaben möglich.
Da unsere Lieferfristen kurz, unsere Portokosten günstig und viele Artikel sogar portofrei sind, haben Sie Ihre Bestellung trotzdem schnell, günstig und bequem direkt bei Ihnen zu Hause.

War Ihre Frage nicht dabei?
Unser Kundendienst ist gerne für Sie da.